Hier habe ich dir eine Liste zusammengestellt mit 24 Geschenkideen für Weltenbummler und Reisende. Diese Liste soll als kleine Inspiration für die Füllung des Adventskalenders dienen.

Von Reise-Gadgets über kleinen Nettigkeiten bis hin zu Süßigkeiten ist alles dabei. Also stöbere durch die Liste und lass dich von meinen Geschenkideen für deinen Adventskalender inspirieren.


Damen-Kette mit Weltkarten Anhänger(*)

Die Kette ist in 3 verschieden Farben erhältlich: rosegoldgoldsilber.


Globus Schlüsselanhänger(*)

Die Weltkarte am Schlüsselbund oder am Reißverschluss vom Rucksack.


Reiseführer des Zufalls(*)

Der etwas andere Reiseführer.


Wäschesack mit Weltkartenmotiv(*)

Organizer für den Rucksack.


Wäschesack-Set mit Weltkartenmotiv(*)

Organizer für den Rucksack.


Crumpled City: Die cleveren Stadtpläne für Großstadtnomaden(*)

Für alle, die die Stadtpläne gerne zerknüllen und versehentlich kaputt reißen.


Geldversteck Schlüsselanhänger(*)

Hier ist dein Geld vor Nässe und Dieben geschützt.


Smartphone Objektive(*)

Coole Gadget fürs Handy.


Holzfliege für Herren(*)

Ist die nicht cool?


Holzmagnet-Farn-und-Kamera-nachhaltig-handgemacht-colorandcontinents-color-and-continents

Holzmagneten mit Kamera Motiv(*)

In meinem eigenen Etsy-Shop gibt es diese coolen Holzmagneten für Reisende und Weltenbummler. Sie sind eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten oder einem anderen Anlass.


flexible Wäscheleine(*)

Ob im Hostelzimmer oder zwischen zwei Bäumen im Wald. Überall kann der beschenkte Weltenbummler nun seine Wäsche trocknen.


Ohrstöpsel(*)

Wenn im Schlafsaal mal wieder jemand schnarcht, gibt es nichts geileres als Ohrstöpsel.


Outdoor Handyschutzhülle(*)

Nie wieder einen Handy-Wasserschaden.


Schutzkappe für Zahnbürsten(*)

Schützt vor Dreck und anderen unerwünschten Bakterien.


Ohrwärmer(*)

Hält die Ohren warm, auch wenn man mal wieder einen Helm aufsetzten muss. Wie zum Beispiel beim Snowboarden oder Mountainbiken.


Globus Ohrringe(*)

Ohrringe für Globetrotter.


Globus Halskette(*)

Hübscher Schmuck für Reisende und Weltenbummler.


Gewürzstreuer Schlüsselanhänger(*)

Nie wieder ungewürztes Essen. Yay!


LED Foto Clip Lichterkette(*)

Coole Idee um alle deine Reisebilder dekorativ in deinem Zimmer aufzuhängen.


Schütztuch für Kamera(*)

Wenn du mal keinen Kamerarucksack mitschleppen möchtest, deine Kamera aber trotzdem geschützt werden soll.


Magnetischer Kabelhalter(*)

Nie wieder verknotete Kopfhörer!


Obst- und Gemüsebeutel(*)

Wiederverwendbar. Nachhaltig. Umweltfreundlich. Für den Einkauf auf den Obst- und Gemüsemärkten dieser Welt.


Schokolade in Flugzeugform(*)

Für die Naschkatzen unter den Weltenbummlern.


Reisepass Hülle(*)

Sieht schnieke aus und schütz das wertvollste Gut eines Weltenbummlers!

 


 

Ich hoffe du bist nun ordentlich inspiriert von dieser Liste mit Geschenkideen für Weltenbummler und Reisende.
Viel Spaß beim Befüllen und verschenken des Adventskalenders.

Du hast noch keinen Adventskalender? Wie wäre es mit meinem Adventskalender aus Altglas?

Eine schöne Adventszeit und alles Liebe!

sara-color-and-continents-reise-blog-diy-reisen-weltenbummler-do-it-yourself-tipps-anleitungen-deko-berichte-upcycling-geschenke

Teile deine Gedanken:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s